Internationale Vielseitigkeit CCI**-S & CCI***-S

13.-15. September 2024

Wir blicken schon jetzt in eine aufregende Turniersaison 2024. Die ersten Vorbereitungen für die kommenden Turniere laufen bereits.

Neben der kleinen Vielseitigkeit im April, wird wie gewohnt am zweiten Septemberwochenende 13.-15. September 2024 unsere Internationale Vielseitigkeit stattfinden. Schon jetzt ein Saisonziel für viele hochkarätige Vielseitigkeitsreiter!

In diesem Rahmen erwarten wir viele Reiter der Spitzenklasse, die unser Turnier erfahrungsgemäß und insbesondere durch die Teilnahme der Welt- und Europameister bzw. Olympiasieger der Vielseitigkeit zu einem sportlichen Highlight in der Region Hannover machen.

Die von uns ausgerichtete Internationale Vielseitigkeit bietet nicht nur die Meßmer Trophy und den Großen Preis der Stadt Langenhagen. Neben der Ausrichtung der Regionsmeisterschaften erwarten Euch weitere Highlights!

Wir blicken voller Vorfreude auf eine spannendes Turnier!

(folgt zeitnah!)

Zeiteinteilung