Mai-Turnier

06.-07.Mai 2017

Wir hatten einen tollen Start in die grüne Saison mit unserem alljährlichen Mai-Turnier in Twenge auf der Reitanlage Münkel.
 
Die nächste Generation Buschreiter steht in den Startlöchern und wir sind gespannt wen wir in den nächsten Jahren vielleicht auch in der internationalen Vielseitigkeit im September wieder antreffen können!

 

Die Ergebnisse könnt ihr hier einsehen: Turnierservice Jungk

 
 
In diesem Jahr war das Team vom Fotodesign R. Klaproth bei uns zu Gast und hat tolle Eindrücke von unserem Turnier gesammelt. Schaut doch mal auf der Website vorbei und guckt ob auch ihr ein tolles Bild von Euch und Eurem Pferd entdeckt!  

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei allen Mitwirkenden für diese tolle Veranstaltung bedanken. Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren:

 

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Triechelt
Juwelier Mauck (Inhaber: Herr Falco Fischer)
Sattlerei Höpfner
Pferdeosteopathie Julia Jens
Equiva Hannover
Horze Garbsen